Dein Körper ist Übersetzer deiner Seele.

Bioresonanz BALANCE begrüßt Sie herzlich!

Mein Name ist Bettina Schnelzer – geboren bin ich 1973. Bin verheiratet und habe drei Kinder.
Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich schon intensiv mit Naturheilkunde. In den letzten Jahren besuchte ich viele Seminare betreffend  Homöopathie, Schüssler Salze  oder Bachblüten.

 

Meine eigene Allergie führte mich vor ca. 10 Jahren selbst zur Bioresonanz. Diese überzeugte mich gleich mit ihrer Wirkung.

 

Seit diesem Zeitpunkt beschäftigte ich mich intensiv mit Bioresonanz und seiner Heilwirkung.

 

Die Bioresonanztherapie ist Schwingungsmedizin, welche den Körper zur Selbstheilung anregt. Genauso wie Homöopathie, Schüssler Salze und Bachblüten.

 

Da ich es liebe anderen Menschen auf sanfte Weise helfen zu können, entschloss ich mich im Jahr 2013 meinen Traum - eine eigene Bioresonanzpraxis – zu erfüllen.

 

 

Im Dezember 2015 habe ich die Ausbildung zu Systemischen Kinesiologin nach Dr.Martin Sourek mit Diplom abgeschlossen. Somit habe ich noch viel mehr Möglichkeiten zu arbeiten.

Sei es auf körperlicher oder seelischer Ebene. Dein Körper hat die Antwort.

 

Das schönste an meinem Beruf ist jedoch zu sehen, wenn es meinen Bioresonanz BALANCE Kunden nach der Therapie besser geht.

 

Quelle: www.piqs.de - Fotograf: Harry Neumaier
Quelle: www.piqs.de - Fotograf: Harry Neumaier

Bioresonanz Balance Tipp des Monat

Das Schüsslersalz Nr.3 Ferrum phoshoricum ist die Feuerwehr unter den Salzen.Sie ist der Nothelfer bei akuten Beschwerden, wie Prellungen, Verbrennungen, Entzündungen im Magen-Darm-Bereich und Erkältungskrankheiten, wie Schnupfen, Husten, Halsschmerzen.

Dosierung anfangs alle 10 Minuten eine Tablette dann reduzieren.